Einladung zum nächsten Sektionstreffen am Dienstag, den 09.06.2026

Wir laden Euch herzlich ein zum regen Erfahrungsaustausch bei unserem nächsten Sektionstreffen am  

Dienstag, den 09.06.2026, 19:00h, in der Vereinsgaststätte des HC Wacker e.V. München, Demleitnerstraße 4, 81371 München.

Gerade jetzt tut sich viel an den Bienenständen und der Austausch mit anderen Imkerinnen und Imkern kann für die eigene Arbeit am Bienenstand sehr hilfreich sein.

Ebenso wollen wir Euch wieder einen aktuellen Überblick über die Planung zur Stadtteilwoche Sendling vom 11. bis 17. Juni 2026 geben. Falls noch jemand an der Standbesetzung vom 12. bis 17. Juni jeweils von 13:30h bis 18:30h teilnehmen möchte, kann er/sie sich noch in die beigefügte Liste eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NaXqYzMZkV0RnoKQgHHKH4xKIWj9wxvlE3-ylI4vSFk/edit?usp=sharing

Der nächste Termin des Imkerstammtisches der Sektion Sendling ist am Mittwoch, 17.06.2026, 19:00h im Restaurant Athen, Westendstr. 223b, 80686 München (Ecke Siegenburgerstr./Westendstr.).

Mit imkerlichen Grüßen

Eure Vorstandsschaft