Imkerstammtisch der Sektion Schwabing am 10.06.2026
Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 10. Juni 2026 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Brunnergarten im Luitpoldpark statt.
Alle interessierten Imker und natürlich auch Neuimker sind herzlich willkommen!
Die Karte unten können Sie hier interaktiv nutzen: http://www.openstreetmap.org/

Sie können auch google maps benutzen.
