Vortrag über Propolis von Verein München OST

Der MBBZV bringt zu euer Kenntnis interessante Vorträge in der Nachbarschaft. Hier, der Imkerverein Münchner-Osten – Haar – Vaterstetten e.V.


Liebe Imkerinnen und Imker,

hiermit möchte der Imkerverein München Ost euch herzlich einladen zu einem Vortrag von Georg Bachmayr zum Thema „Propolis und Pollengewinnung und deren Verarbeitung“.

Georg Bachmayr ist Bienensachverständiger im Landesverband der Bayersichen Imker.

Der Vortrag findet am Montag, den 26.02.2024 um 19.00 im Nachbarschaftstreff Trudering in der Bajuwarenstrasse 92 statt.

Bitte seid etwas vorher da, damit wir pünktlich anfangen können. Wie immer wäre es schön, wenn ein oder zwei Leute schon um 18.30 da sein könnten und mir beim Umräumen der Stühle und Tische helfen könnten.

Der Vortrag wird auch per Zoom übertragen werden:

Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/82205121784?pwd=gYXhywI2ak6ajhdnFhbhkBf4KXS9aV.1

Meeting-ID: 822 0512 1784
Kenncode: 066632

Bis Montag

Frank, von Imkerverein Münchner-Osten – Haar – Vaterstetten e.V.