Nächste Versammlung der Sektion Sendling findet wieder virtuell statt

Liebe Imkerinnen und Imker,

zwar finden die ersten Lockerungen der Ausgangsbeschränkung schon statt, trotzdem ist der Termin der Mai-Versammlung noch zu früh, um schon zu unserem gewohnten Versammlungsort in Sendling zurückzukehren. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Versammlung nochmal als Video-Konferenz durchzuführen, um uns zu aktuellen Themen auszutauschen, und euch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.

Wir werden wieder Einwahldaten für eine Videokonferenz zur Verfügung stellen. Diese setzen wir zur gewohnten Zeit der Versammlung am 12.05.2020 von 19:00-19:40 Uhr an. Wer interessiert ist, daran teilzunehmen, meldet sich bitte formlos bei Julia Friebe (Email an: julia.friebe@gmail.com) und erhält dann die Einwahldaten vor der Versammlung zugeschickt.

Programm: „Imker fragen – Imker antworten“ rund um aktuelle Arbeiten der Imkerei. Thomas Gottenoef und Helmut Thelen stehen uns für Fragen wieder zur Verfügung.

Wir hoffen und freuen uns auf euer Interesse an der virtuellen Versammlung.

Mit imkerlichen Grüßen
die Vorstandschaft Sendling