Februar-Versammlung der Sektion Sendling findet virtuell statt

Liebe Imkerinnen und Imker,

wie in der Weihnachtsmail schon mitgeteilt, folgt jetzt noch einmal ein Hinweis auf unsere virtuelle Februar-Versammlung.

Wie bisher: die Teilnahme ist möglich mit einem Computer, Laptop, Tablet oder einem Mobiltelefon mit Kamera und Mikrofon. Wer keine Kamera hat, kann sich per Telefon-Nummer zuschalten, dann aber nur mit Ton, ohne Bild. Für die Teilnahme meldet Ihr Euch bitte bei Julia Friebe formlos an (E-Mail an julia.friebe@gmail.com). Sie schickt Euch dann die Einwahldaten.

Termin: Dienstag, den 09. Februar 2021 ab 19 Uhr

Themen:
Jahresrückblick 2020
Finanzbericht
Fragen unserer Imker
Wünsche an die Sektion zu Fortbildungsthemen
Allgemeine Diskussion

Das hatten wir so schon in der letzten Mail mitgeteilt. Bis jetzt sind keine konkreten Fragen und Wünsche an uns herangetragen worden. Wir gehen aber davon aus, dass das dann geballt am Dienstag der Fall sein wird.

Wir freuen uns auf Euch nach dieser Pause und wünschen uns eine lebhafte Diskussion mit vielen Teilnehmern und vielen Fragen.

Mit imkerlichen Grüßen
die Vorstandschaft Sendling

Nachtrag: der Protokoll der Versammlung ist hier zu finden: https://mbbzv.de/wp-content/uploads/2021/03/Protokoll-MBBZV-Sektionstreffen-09.02.2021.pdf