Einladung zur Weihnachtsfeier der Sektion Sendling am 12.12.2023

Liebe Bienenfreundinnen und Bienenfreunde,

mit großen Schritten geht es nun auf Weihnachten und Neujahr zu. Die Bienen sind alle gut versorgt eingewintert und alle Imkerinnen und Imker können hoffentlich auf ein gelungenes Bienenjahr 2023 zurückblicken. Wenn unsere Sektionsveranstaltungen in den vergangenen Monaten dazu beitragen konnten, die Arbeit mit und an den Bienen zu unterstützen und der Faszination für diese beeindruckenden Lebewesen Ausdruck und Möglichkeiten zum gegenseitigen Austausch zu geben, dann ist uns das eine große Freude und Ermutigung, auch im nächsten Jahr unsere Sektionstreffen wieder mit interessanten imkerlichen Themen zu gestalten.

Wir möchten nun das Jahr 2023 abschließen mit unserer traditionellen

Weihnachtsfeier der Sektion Sendling

und laden Euch hierzu herzlich ein in die Vereinsgaststätte des HC Wacker, Demleitnerstraße 4, 81371 München, am Dienstag, den 12.12.2023 ab 19 Uhr.

Erich Huck wird wieder unsere schon gewohnte Versteigerung durchführen. Bitte bringt hierfür Kulinarisches (Wein, Säfte, Marmeladen, Honig, Kuchen, Plätzle, usw.) und andere Gegenstände mit. Vergesst bitte nicht, etwas Geld mitzunehmen, es ist eine Versteigerung. Wir nutzen die Einnahmen für unseren Sektions-Ausflug an Maria Himmelfahrt.

Der Wirt bewirtet uns mit einem umfangreichen Buffet, das neben zahlreichen Fleischgerichten auch vegetarische Alternativen anbietet. Der Eigenanteil für das Buffet beträgt 20 €.

Andi Wolf sorgt für stimmungsvolle Musik.

Bitte meldet Euch an, damit wir gut planen können, und zwar bis Donnerstag, 7. Dezember einschließlich bei Thomas Gottenoef per E-Mail.

Allen, die nicht zur Weihnachtsfeier kommen können, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.

Mit herzlichen Grüßen

Die Vorstandschaft Sendling