Einladung Imkerausflug Zeidelmuseum – Fränkische Seenplatte

Liebe Imkerinnen, liebe Imker,

wir möchten Euch herzlich zu unserem jährlichen Vereinsausflug am 15.08.2018 einladen.

Es geht erst nach Feucht b. Nürnberg. Dort werden wir uns bei einer Führung durch das Zeidel-Museum zu den Hintergründen und der Geschichte des Zeidelwesens im Nürnberger Reichswald informieren.

Anschließend fahren wir durch die schöne fränkische Seenlandschaft rund um den Brombachsee, wo uns ein Gästeführer die Besonderheiten dieser Natur- und Erholungsregion zeigen wird. Zwischendurch haben wir reichlich Gelegenheit fränkische Spezialitäten zugenießen und uns zu unterhalten.

Wir bitten Euch um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 31.07.2018 entweder persönlich bei Thomas während des Tags der offenen Tür am Samstag 07.07.2018, 10 Uhr oder während des Sektionsteffens am 10.7.2018 in Sendling, HC Wackervereinslokal oder per email-Nachricht (an thomas.gottenoef@t-online.de).

Die genauen Details und Formalien zur Anmeldung könnt ihr folgendem Dokument entnehmen:

I M K E R A U S F L U G der Sektion Sendling des MBBZV

Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn viele Mitglieder an der Fahrt teilnehmen würden.