Beerdigung Herrn Lorenz Storath

Sehr geehrte Mitglieder,

Vergangene Woche ist Herr Lorenz Storath im Alter von 95 Jahren verstorben. Viele unserer älteren Mitglieder werden sich an sein Engagement für den Verein und die Sektion Schwabing erinnern. Er war Ehrenmitglied. In dankbarer Erinnerung wollen wir seine Beerdigung begleiten. Dies sind die von seinem Enkel übermittelten Daten:

Freitag, 09.09.2022

09:00 Heilige Messe in der Kirche St. Bernhard (Görzer Str. 86, 81549 München)

10:30 Aussegnungshalle im Neuen Südfriedhof (Hochäckerstraße 90, 81737 München)

12:00 Essen in der Forschungsbrauerei (Unterhachinger Str. 78, 81737 München)

Wir bitten alle Mitglieder, auch jene in ihrem Umfeld zu informieren, die wir hier nicht erreichen können.

Gabriele und Jérôme, Schriftführer für den Vorstand.