Andreas Baier verstorben.

Liebe Mitglieder,

für uns alle völlig überraschend wurde unser 2. Vorsitzender Andreas Baier am 09.02.2024 aus dem Leben gerissen – am Ende seines Urlaubs. Auch für Andreas kam der Tod völlig unerwartet, denn er hatte Pläne mit Imkerkollegen für die Zeit nach dem Urlaub.
Andreas war ein leidenschaftlicher Imker und nahm seine Aufgaben als 2.Vorsitzender sehr ernst. Gerne repräsentierte er den Verein. Er schätzte auch die Tradition, z. B. durch die Teilnahme an der Fronleichnamsprozession in Deisenhofen. Bei der Vorbereitung und Durchführung des Tages der Offenen Tür des Vereins in Deisenhofen setzte er sich mit vollem Engagement ein. Ein wertschätzender Umgang war Andreas stets sehr wichtig.
Wir verlieren mit Andreas einen wichtigen Funktionsträger und aufgrund seines jungen Alters, seiner Einsatzbereitschaft, seiner Kontaktfreudigkeit und seiner Eigenständigkeit auch einen Hoffnungsträger.
Danke Andreas! Du hinterlässt eine große Lücke.

Wir trauern mit seiner Lebensgefährtin Stefanie Brandner, die mit ihm seinen letzten und hoffentlich schönen Urlaub verbracht hat.

Die Beerdigung ist am 28.02.2024 um 14:15 auf dem Pasinger Friedhof.
Bitte informieren Sie auch die Imkerkollegen in Ihrem Umfeld, die wir auf diesem Weg nicht erreichen können.

Die Schriftführer für den Vorstand.