Imkerstammtisch der Sektion Schwabing am 22.07.2026

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 22. Juli 2026 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Brunnergarten im Luitpoldpark statt.
Alle interessierten Imker und natürlich auch Neuimker sind herzlich willkommen!

Die Karte unten können Sie hier interaktiv nutzen: http://www.openstreetmap.org/

Sie können auch google maps benutzen.